Schulinternes Hallenfußballturnier

Für die 7. Schulstufe (3. Klassen) der NMS BADEN wurde ein schulinternes Hallenfußballturnier durchgeführt. Gemeinsam mit den Turnlehrern Michael Pfleger, Thomas Kerschner und Bernhard Wastyn organisierte Turnierleiter Ägidius Vock diesen sportlichen (vorweihnachtlichen) Wettkampf, bei dem jede Mannschaft auf jede andere Mannschaft (Meisterschaftsmodus!) traf:
 
Erstaunlicherweise gab es bei 15 Spielen kein einziges Unentschieden.  Trotzdem war da Turnier sehr spannend und jedes einzelne Spiel heiß umkämpft. Die Auslosung wollte es so, dass das letzte Spiel ein echtes Finale zwischen der 3a und der 3b  wurde, in dem sich die 3a knapp mit 1:0 durchsetzte und somit - ungeschlagen - Turniersieger wurde. Zudem wurde der Schüler Mido mit 7 Treffern Torschützenkönig des Turniers.

Schlusstabelle:
 
1. 3a  500   15 p
2. 3b  401   12 p
3. 3f   302     9 p
4. 3c   203     6 p
5. 3e  104     3 p
6. 3d   005    0 p