Zeichenwettbewerb: Preisverleihung in St. Pölten

Große Ehrung für Pia aus der Klasse 4a der PMS Baden im Landhaus St. Pölten am 30. November 2017
NÖs Schülerinnen und Schüler wurden gebeten, Zeichnungen für die Weihnachtspost von Frau Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner anzufertigen.
Aus ca. tausend Zeichnungen, eingereicht von 102 Schulen, wurde Pias Bild ausgewählt und erreichte den 3. Platz für NÖ in der Kategorie „Neue Mittelschulen“.
In einer stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Feier wurde Pia ihr Preis von Frau LH Mikl-Leitner und dem Präsidenten des Landesschulrates für NÖ, Mag. Johann Heuras sowie vom Fachinspektor für BE i. R. DDr. Leopold Kogler überreicht. Auch Pias Großeltern und ihre BE-Lehrerin Christa Holzbauer durften anwesend sein.

Wir sind stolz auf Pia und gratulieren herzlich!